Warum Sie durch SCS profitieren

Die SCS Schreiber Computer Service GmbH stellt Handelskunden in Europa speziell zugeschnittene Dienstleistungen für deren Filial-IT – auch in Sachen Lagerung und Logistik – zur Verfügung. Gerade diese besondere Individualität und Nähe der Zusammenarbeit geht klar auf Ihr Nutzerkonto. Profitieren Sie von uns als Wettbewerbsvorteil! Wie das geht, demonstrieren wir Ihnen auf Anfrage. Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial und beraten Sie direkt vor Ort. Rufen Sie uns jetzt an oder schreiben Sie uns! Umso früher Ihr neues Servicekonzept greift, desto schneller sparen Sie – Zeit und Geld!

POS-Rumdumversorgung für Ihre Filiale

POS-Rumdumversorgung

Zu den Schwerpunkten des SCS Schreiber Computer Service GmbH gehören:

  • umfassenden Projektmanagement
  • das Roll-Out von EDV- und Kassensystemen
  • die Wartung und Instandsetzung der Hardwaremodule über deren gesamten Lebenszyklus
  • Zentralstandort Troisdorf sowie ein flächendeckender Support durch ein umfassendes Technikernetzwerk im Bundesgebiet (rund 450 Techniker)

Dienstleistung

Dienstleistung

Firmenkritische Anwendungen verlanden von der modernen Technik etablierte Lösungen. Eine ständige Verfügbarkeit Ihrer EDV-Systeme ist auch ein Teil Ihrer Konzeption. Dafür versprechen wir:

  • flächendeckenden Qualitätsservice zur Umsetzung dieser Konzeptionen.
  • 12, 24 oder 48 Stunden Vor-Ort-Service je nach Ihrem Bedarf
  • Versand von Ersatzhardware oder präventive Wartung.

Unser Service ist modular aufgebaut und lässt sich zu einer für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Gesamtlösungen kombinieren.

An- und Verkauf

An- und Verkauf

von neuen und gebrauchten Kassensystemen und allem rund um den POS Kassenbereich, z. B.:

  • Kassenrechner,
  • Bondrucker,
  • Monitore,
  • Barcode-Scanner.

Merkmale unseres Servicekonzeptes

  • Ansprechpartner für alle Servicebelange
  • Helpdesk mit eigenständiger Telefonnummer
  • Ganzheitlicher Serviceansatz über alle Systemtypen hinweg
  • Einheitlicher Prozess der Leistungserbringung von der Eröffnung bis zur Schließung eines Calls
  • Etabliertes Ersatzteillogistik
  • Das Kernstück des Servicekonzeptes stellt der Vor-Ort-Service dar. Der gesamte Serviceprozess ist auf die Wiederinstandsetzung von Hardware-Funktionalitäten am Installationsort der Systeme ausgerichtet.